Vollsperrung Lessingstraße Linien 205/215

Aufgrund einer Vollsperrung der Lessingstraße werden die Linien 205 und 215 ab dem 13.04.2026 bis auf weiteres umgeleitet.

Bedingt durch die Sperrung entfallen stadtein- und auswärts auf der Linie 205 folgende Haltestellen: „Lessingstraße“ – „Andersenstraße“ – „Kleistweg“ – „Gorch-Fock-Straße“ – „Friedhof“ – „Brauereiweg“

Die Haltestelle „Nordstraße“ der Linie 205 entfällt stadtauswärts.

Bedingt durch die Sperrung entfallen auf der Linie 215 folgende Haltestellen: „Kleistweg“ – „Andersenstraße“ – „Lessingstraße“ – „Nordstraße“ – „Wilhelm-Tell-Weg“ – „Brauereiweg“

Baumaßnahme Gleisarbeiten Kirchhuchtinger Landstraße

Aufgrund einer Einbahnstraßenregelung im Bereich der Kirchhuchtinger Landstraße werden die Linien 204 und 214 ab dem 07.04.2026 bis auf weiteres umgeleitet.

Bedingt durch die Sperrung entfallen bei den Linien 204 und 214 in der Stadteinwärtigen Richtung folgende Haltestellen:

„Willakedamm“ – „Hohenhorster Weg“ – „Rotterdamer Str.“

Hier finden Sie die Fahrpläne für die Umleitung:   Linie 204    //    Linie 214

Vollsperrung Syker Str. Linien 204/214

Aufgrund einer Vollsperrung der Syker Str. zwischen Lübecker Weg und Kieler Weg, wird die Linien 204 ab dem 05.05.2026 bis auf weiteres in Stadtaus- und Stadteinwärtiger Richtung umgeleitet. Für die Linie 214 bleibt die bisherige Umleitungsstrecke bestehen.

Linie 204

Die Stadteinwärtige Haltestelle (H) Kieler Weg wird auf den Schollendamm verlegt.

Linie 214

Die Haltestelle (H) Husumer Str. und (H) Kieler Weg entfallen.

Die Stadteinwärtige Haltestelle (H) Feldstraße wird auf die Bremer Str.  verlegt.